Agenda


Der Aufbruch übernimmt keine Gewähr für Termin- und Ortsangaben.

12 Mo 13 Di 14 Mi 15 Do 16 Fr 17 Sa 18 So
Ganztägig
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Nov 16 ganztägig
mit Theres Spirig-Huber und Karl Graf. Suche nach dem, was mich trägt und mich neu der Verheissung Gottes öffnen: »Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir«. Infos: 031 991 76 88 oder spirituelle-begleitung.ch
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Nov 17 ganztägig
mit Theres Spirig-Huber und Karl Graf. Suche nach dem, was mich trägt und mich neu der Verheissung Gottes öffnen: »Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir«. Infos: 031 991 76 88 oder spirituelle-begleitung.ch
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Exerzitientage im Kloster Maigrauge FR. @ Kloster Maigrauge FR
Nov 18 ganztägig
mit Theres Spirig-Huber und Karl Graf. Suche nach dem, was mich trägt und mich neu der Verheissung Gottes öffnen: »Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir«. Infos: 031 991 76 88 oder spirituelle-begleitung.ch
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
19:00 Über die Grenzen – Benefizkonzert für Opfer des Syrienkriegs @ Kirche Zürich Enge
Über die Grenzen – Benefizkonzert für Opfer des Syrienkriegs @ Kirche Zürich Enge
Nov 12 um 19:00
ÜBER DIE GRENZEN Benefizkonzert zugunsten der Opfer des Syrienkrieges Musik: Malin Hartelius, Sopran; Edgar Unterkirchner, Saxophon; Eduard Kutrowatz, Klavier Schirmherr: Mario Fehr, Regierungsrat Veranstaltungsort: Reformierte Kirche Enge, Bluntschlisteig, 8002 Zürich Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich   «Wir sehen fassungslos, wie ein ganzes Land in die Katastrophe stürzt, ohne Ende. Aber wir…
18:30 Stadtrundgang FairFührung @ Kapellplatz beim Fritschibrunnen,
Stadtrundgang FairFührung @ Kapellplatz beim Fritschibrunnen,
Nov 14 um 18:30
Stadtrundgang «FAIRführung» Ein etwas anderer Stadtrundgang durch die Altstadt von Luzern, der zu gerechtem und nachhaltigen Shoppen fairführt. Im Herbst 2018 führen wir wieder öffentliche Stadtrundgänge durch. Welchen Beitrag kann ich persönlich leisten, um beim Handykauf existenzsichernde Löhne für Menschen im Süden sicherzustellen? Wo kann ich nachhaltig produzierte Kleider einkaufen? Und wie…
19:00 Sind wir von Geburt an böse? @ Wasserkirche
Sind wir von Geburt an böse? @ Wasserkirche
Nov 15 um 19:00
SIND WIR VON GEBURT AN BÖSE? EINE VERANSTALTUNG IM RAHMEN DER THEMENREIHE «FRAGWÜRDIG» Referentin: Prof. Dr. Christiane Tietz, Professorin für Systematische Theologie an der Universität Zürich Veranstaltungsort: Wasserkirche, Limmatquai 31, 8001 Zürich Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich  Angesichts all der Krisen, Skandale und Katastrophen liegt die Vorstellung von der Verstricktheit und…

Kommentare sind geschlossen.